Der Deutsche Marketing Preis 2019 geht an Katjes
About You? Ikea? Lufthansa? Nein! Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller aus Emmerich überzeugte die Jury mit seinem Konzept „Katjes ist 100%...
3 Fragen an Alina Ludwig von Denkwerk
Alle reden über Influencer Marketing – aber wie können Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen? Dieser Frage widmet sich Alina Ludwig, Strategic Planer bei der...
TikTok an der Spitze der Top-Apps
Das Online-Fachmagazin Digiday hat neue Zahlen zu TikTok veröffentlicht und dabei auch die Nutzung in Deutschland analysiert. Das Ergebnis ist bemerkenswert und macht die App auch für Marken und...
So sieht das Smart Home der Zukunft aus
Wie sieht das Smart Home in fünf Jahren aus? Auf der Web Summit in Lissabon hat Tech-Gigant Samsung seine Pläne für die nächsten fünf Jahre vorgestellt. Privatsphäre spielt dabei keine sonderlich...
So tickt die deutsche Start-up-Szene
Brexit, Handelskrieg und anhaltende Nullzinsen können der deutschen Gründerszene die gute Laune nicht verderben. Das geht aus dem aktuellen Startup Monitor 2019 hervor. Die wichtigsten Erkenntnisse...



